Yoga Lounge Namast�

Angebot Kurse

Meine Kurse finden zu diesen Zeiten statt:

Montag

Yoga für die Wirbelsäule | 10:30 - 12:00 Uhr

Dienstag

Yin - Yang Yoga | 17:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch

Vinyasa Yoga | 11:00 - 12:30 Uhr
Yin - Yang Yoga | 19:15 - 20:45 Uhr

Kursgebühr

10 mal 90 Minuten: 160 €
Drop in: 18 €

Yoga für die Wirbelsäule

Für Menschen mit z.B. Rückenbeschwerden, Nackenverspannungen, Haltungsschäden, Bandscheibenvorfällen, Scoliosen, degenerativen Wirbelsäulenveränderungen, nach Brüchen mit Metallversorgung und natürlich auch bei fehlender Flexibilität.

In meinen Yoga-Kursen verbinde ich therapeutisches Wissen aus der Physiotherapie mit meiner Leidenschaft, dem Yoga. Im Kurs "Yoga für die Wirbelsäule" lernst du Yogahaltungen, die sogenannten Asanas, die dir ermöglichen, deine Verspannungen zu lösen, deine Beweglichkeit zu fördern und dein Körperbewußtsein zu entfalten. Diese einfachen und wirkungsvollen Übungsreihen stärken deinen Rücken und entspannen ihn gleichzeitig. Unterstützende Übungen zur natürlichen Atmung zeigen dir, wie du deinen Atem ganz leicht als natürliche Kraftquelle erschließen kannst und dein Geist zur Ruhe kommt.

Ort:

Grabenallee 24
Zweites Obergeschoss
77652 Offenburg